Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson          

Der Emotionscode identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können.

 

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines "Energieballs" buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Fluss der Energie ("Chi") beeinträchtigen und dadurch Schwierigkeiten aller Art verursachen. Bei der Anwendung des Emotionscodes wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests festgestellt, ob und welche solcher "eingeschlossenen Emotionen" als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind, ggf. auch weitere Details darüber. Diese werden anschließend durch eine spezifische Magnetanwendung entfernt.

Außerdem ist eine der bedeutendsten Entdeckungen von Dr. Nelson die der "Herzmauer". Eine Herzmauer ist eine "Mauer" aus eingeschlossenen Emotionen, die nach emotionalen Verletzungen vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens vor weiterer Verletzung aufgebaut wird. Im Moment ihrer Entstehung ist sie zwar durchaus sinnvoll, langfristig jedoch zahlen wir einen hohen Preis dafür in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit, emotionalen Problemen, etc. Die Aufdeckung und Entfernung solcher "Herzmauern" ist ebenfalls Bestandteil des Emotionscodes.                

Weitere Informationen über die Methode in englischer Sprache finden Sie auch auf den
Webseiten des Begründers der Methode Dr. Bradley Nelson: www.healerslibrary.com www.dicoverhealing.com  www.DrBradleyNelson.com

Quelle: Horizonworld- Impulse für bewußtes Leben / www.horizonworld.de

 

Meine Persönlichen Erfahrungen:

 

Seit Herbst 2019 arbeite ich jetzt intensiv mit dem Emotionscode und konnte tatsächlich erkennen, dass ich in den Jahrzehnten meiner Arbeit mit den geistigen Energien noch keine Methode kennengelernt habe, die in kurzer Zeit so grundlegend die Ebene der Gefühle positiv beeinflussen kann, und zwar dauerhaft. Zuerst habe ich die Methode bei mir selber ausprobiert und viele positiven Veränderungen bei mir selber wahrnehmen können. Dann habe ich den Emotionscode (TM) auch bei Klienten angewandt mit dem gleichen, großen Erfolg.

 

Manchmal kann man bereits nach 1-2 Stunden Anwendung große Fortschritte erkennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Emotionscode einmal kennenlernen möchtest. Gerne können wir kurzfristig einen Termin vereinbaren, persönlich in Hamburg, Mittelweg 100 oder aber genauso wirkungsvoll am Telefon. Pro Stunde Anwendung kostet der Emotionscode (TM) 80 €.