Der Kurs zum persönlichen Glück

Wer möchte nicht von sich selbst behaupten können, dass er in seinem Leben glücklich und zufrieden ist?
Viele träumen vom großen Glück im Lotto zu gewinnen. Ist das wirklich Glück?
Gibt es andere Möglichkeiten, um diesen Zustand zu erreichen?
Ich glaube ja. In mehr als 25 Jahren spiritueller Arbeit war es immer mein Ziel, mein persönliches Glück zu finden.
Dieses Seminar ermöglicht dir, von meinen gemachten Erfahrungen zu profitieren.
Wichtige Seminarthemen:

 -  Was ist das persönliche Glück? Jeder Teilnehmer macht sich selber bewusst, wie sein persönliches Glück aussieht

 -  Welche Bedeutung haben subjektive Wahrnehmung und Realitätsgestaltung für mein Leben?

 -  Viele sind abhängig von Gefühlen, die sie von Zeit zu Zeit übermannen.

 -  Den Teilnehmer werden verschiedene Wege gezeigt, wieder Chef über die eigenen Gefühle zu werden

 -  Die eigene Seele als Quelle von Liebe, Glück und anderen positiven Emotionen kennenlernen und eine Technik erlernen, sich problemlos mit der Seele zu verbinden und sich mit positiver Energie aufladen zu lassen

 -  Wie lasse ich meine Vergangenheit los.

 -  Was sind meine Schattenseiten, wie kann ich sie erkennen und verwandeln?

Die Teilnehmer erkennen, wie Prägungen aus der Erziehung noch immer das Leben ungewollt beeinflussen.

Unterschiedliche Übungen und Meditationen helfen den Teilnehmern, die eigene Vergangenheit und Prägungen loszulassen

Übungen, die das Herzchakra öffnen, helfen dabei, dem Leben mit größerer Akzeptanz zu begegnen und sich für eine neue Sichtweise des Lebens zu öffnen

Wie kann ich mein Leben so gestalten, wie ich es mir wünsche? Dazu werden mehrere Möglichkeiten vorgestellt

In unterschiedlichen Meditationen wird z.B. das Glücksland besucht, um sich dort mit Glück, Liebe und anderem aufladen zu lassen, um sich von Problemen zu trennen und gewünschte Zustände und Gegenstände anzuziehen

Vergangene Seminare haben gezeigt, dass die Teilnehmer mit ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen das Seminars mitgestalten.

Jeder Teilnehmer erhält für seine weitere Entwicklung verschiedene CDs mit geführten Meditationen, die ihn problemlos das erworbene Wissen anzuwenden helfen.
Für weitere Beratungsgespräche stehe ich auch nach dem Seminar nach Absprache zur Verfügung.
Auch im Sommer 2018 finden wieder zweiwöchige
Ferien-Seminare zu den Themenbereichen Glücklichsein und Quantenheilung statt, in denen diese Themen noch vertieft werden.