Synchro - gestalte dir dein Leben wie du willst!

 

Ein wunderbares Seminar veranstalte ich seit September 2006: Synchro - gestalte dein Leben wie du willst. Dieses Seminar geht zurück auf Informationen des aufgestiegene Meister Saint-Germain. Verbunden habe ich dieses neue Wissen mit meinen Erfahrungen, die ich seit 1995 in meiner Arbeit als spiritueller Sucher und Meditationslehrer gesammelt habe.

Wie wäre es, wenn du erkennen würdest, dass du alle deine Ziele verwirklichen könntest? Diese Seminar räumt mit den Lügen auf, die dich bisher daran gehindert haben, ein wahrer Schöpfer in deinem Leben zu sein.

Und dann bekommst du eine wirkungsvolle, doch einfache Technik an die Hand, um deine Wünsche auf den Weg zu geben. Zur Unterstützung für die weitere Arbeit zu Hause erhältst du 2 CDs mit zu diesem Thema abgestimmten Meditationen.

 

Auch in den Ferienseminaren in Griechenland wird diese Technik gelehrt und du erfährst eine immer bessere Verbindung zu deinen höheren Dimensionen.