Das neue Meditations-Seminar SatNam-1

Nachdem ich im Januar 1995 mich ausschließlich auf die Veranstaltung von Seminaren konzentriert habe, habe ich eine Inspiration erhalten. Es war die Anregung zu einer kosmischen Energie, die mir als SatNam-Kraft vorgestellt wurde. Mit Hilfe dieses Lichtes und dieser Liebe kann ich die Situation und den Zustand der Erde verbessern.
Gleichzeitig wurden mir höhere Chakren im Kausalkörper gezeigt, die durch eine spezielle Einweihung und durch anschließende Meditationen immer weiter geöffnet werden können.
In den Seminaren geht es ferner um das Thema Karma und es wurde mir gesagt, dass sich mein Karma auflöst, wenn ich mithelfe, den Zustand der Mutter Erde zu verbessern.
Meditation ist ein Zustand, in dem die Gedanken zur Ruhe kommen.
Hast du schon einmal versucht, eine Stunde lang nicht zu denken? Für die meisten Menschen ist das einfach nicht möglich.
Die SatNam-Meditation beschreitet einen einfachen Weg, um die Gedanken zur Ruhe zu bringen.
Nur so kannst du der Stimme des Herzens lauschen, die dir zu jeder Zeit den richtigen Weg zeigen kann.
Bedenke auch, dass deine Gedanken eine Quelle deiner Zukunft sind. Positive Gedanken ziehen positive Lebensumstände an. Zu diesem Thema gibt es im Seminar weitere interessante Informationen.
In den letzten 10 Jahren hat es immer wieder Energieveränderungen auf der Erde gegeben. Seit dem Frühjahr 2002 steigt die Energie auf dem Planeten Erde aber besonders heftig. Diese besagte Schwingung wird in der nächsten Zeit eine starke Frequenzerhöhung erfahren.
Dieser Vorgang ist überaus positiv. Eine Energieerhöhung ohne Liebe kann aber zu heftigen Klimakatastrophen und Veränderungen führen. Um diesen Vorgang zu unterstützen sind viele Menschen wichtig, die sich in Liebe für die Wandlung der Mutter Erde öffnen.
Genau hier kann die SatNam-Meditation zur Unterstützung von einem unschätzbaren Wert sein.
Das SatNam-Seminar ist in diesem Jahr durch meine Arbeit und meine Erkenntnisse noch einmal auf eine höhere Stufe der Wirksamkeit gehoben worden.
Im folgenden einige neue Inhaltspunkte:

· Das Leben in der Illusion wird dir sehr anschaulich dargestellt und du kannst erkennen, wer du wirklich bist und mit welcher kosmischen Kraft du tatsächlich in Verbindung stehst.

· Du erhältst einen direkten Zugang zu deiner Seele mit der Möglichkeit, jeder Zeit die kosmische Liebe zu aktivieren.

· Wie bisher wird das 8. Chakra im Kausalkörper geöffnet. Diese Energie ist heute aber viel intensiver erfahrbar als früher.

· Dir werden Möglichkeiten gezeigt, wie du dich mit deinem höheren Bewusstsein verbinden kannst. Dadurch entsteht ein wunderbares Gefühl bis hin zur Ekstase (Verbindung mit Gott).

· Die SatNam-Energie steht allen jetzt in einer höheren Qualität zur Verfügung.

Dadurch kann der Erde mehr Heilenergie zugeführt werden.
Aber auch deine Ziele im Leben lassen sich mit dieser hohen Energie viel schneller erreichen.
Gemeinsam mit dem Verständnis, wer du wirklich bist, wird sich dein Leben grundsätzlich verändern.
Du kannst dich als Schöpfer in deinem Leben erkennen, der alles geschaffen hat, was ist.

Mit neuen Meditations-CDs fällt es dir noch leichter, auch zu Hause dich immer wieder mit der SatNam-Kraft zu verbinden, sie der Erde und in dein Leben fließen zu lassen, um dort Heilung, Schutz und Liebe zu erschaffen.

Vorbedingungen für dieses Seminar gibt es nicht.
Die Einweihung in Reiki-Grade gibt dir aber weitere schöne Möglichkeiten, mit dieser Energie zu arbeiten, denn sie können den Reiki-Fluß verstärken und intensiver machen.
Für weitere Fragen und für die gemeinsame Hilfe der Erde werden regelmäßig Meditationstreffen angeboten.