Frischer Wind in Beziehungen

Zur Zeit bereite ich ein Seminar vor, dass sich an Menschen wendet, die gerne eine neue Qualität in ihren Beziehungen leben wollen.
Wenn von Thema Beziehung gesprochen wird, werden im allgemeinen Kontakte zu einem ganz besonderen Partner gemeint.
Dabei begegnen uns täglich viele Menschen, mit denen wir im Kontakt stehen und zu denen wir eine ganz individuelle Beziehung haben.

Seit Anfang 2001 habe ich mich persönlich sehr intensiv mit den Themen Tantra, Kommunikation und Lebensfreude auseinandergesetzt und viele intensive Seminare besuchen dürfen.
Dabei habe ich viele neue Erkenntnisse machen dürfen und Erfahrungen gesammelt, die ich verbunden mit meinem bisherigen Weg gern an andere Menschen weitergeben möchte.

Solltest du dich durch dieses Thema besonders angesprochen fühlen, nimm bitte
Kontakt mit mir auf.