Lichtseminar 1           24./25.11.2018

Reiki-2-Seminar        01./02.12.2018 

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergien

Mi.         28.11.2018      19:00 - 21:00 h

So.        09.12.2018      16:00 - 18:00 h

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich Willkommen im "Zentrum für neue Lebens-Energien". Bitte wähle in der linken Leiste aus, was dich besonders anspricht.

Voller Freude gehen wir in ein Jahr 2018, das viele Geschenke für uns bereithält. Wir leben in einer spannenden Zeit. Viele Dinge werden sich im Laufe der nächsten Jahre verändern.

Seit 1992 bin ich Reiki-Lehrer. Auch heute noch wende ich diese Energie-Infusion fast täglich für mich persönlich an und kann jedem, der regelmäßig etwas für sich persönlich tun will, eine Reiki-Einweihung nur wärmstens empfehlen.

In den letzten Jahren habe ich viele andere Anwendungen kennengelernt, die in kürzerer Zeit ein umfassenderes Ergebnis erzielen können. Diese neuen Energien wende ich häufig an, wenn ein Klient/Klientin zu mir kommt, um etwas im eigenen Leben zu verändern. Neue Seminare sind so entstanden, in denen du lernst, deine persönliche Schwingung anzuheben und mit Licht und höherem Bewusstsein dein Leben zu verändern.

 

 

 

Die  nächsten  Seminartermine  im  SatNam-Zentrum,  Mittelweg 100: 

Lichtseminar

Reiki-2-Seminar

Reiki-1-Seminar

Lichtseminar

weitere Seminare (auch in der Woche) auf Anfrage!

    24./25.11.2018

    01./02.12.2018

    15./16.12.2018

    22./23.12.2018

     

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergie

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergie

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergie

Jahresabschluss und Öffnung für das neues Jahr

Mittwoch,           28.11.2018  

Sonntag,            09.12.2018  16:00 h

Mittwoch,           19.12.2018

Sonntag,            30.12.2018  14:00 h

 

Wunder erleben durch Quantenbewusstsein         

Die Welt verändert sich immer schneller und öffnet sich mehr und mehr für die höheren Bewusstseinsebenen. Auf diesen höheren Ebenen herrschen andere Gesetze, die wir uns auch hier auf der Erde nutzen können. So können wir sehr einfach aber auch sehr durchschlagend Einfluss auf das eigene Leben als ganzes und die persönliche Gesundheit im Speziellen nehmen. In einem ganz besonderen Licht-Seminar vermittele ich dieses neue Bewusstsein. Mein spirituelles Wissen aus mehr als 30 Jahren hilft mir sehr, diese neuen Wege aufzuzeigen und jedem Teilnehmer Werkzeuge in die Hand zu geben, mit denen er dieses neue Bewusstsein leicht und einfach in das eigene Leben integrieren kann.