Reiki-1-Seminar                 26./27.09.2020

Reiki-3-Seminar                 03./04.10.2020

 

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergien

Mi.           23.09.2020        19:00 - 20:30  im Mittelweg  

Mi.           07.10.2020        19:00 - 20:30  im Mittelweg  

weitere Termine auf Anfrage

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich Willkommen im "Zentrum für neue Lebens-Energien". Bitte wähle in der linken Leiste aus, was dich besonders anspricht.

Alle Anwendungen und Energieübertragungen kann ich jeder Zeit auch in Form eines Telefongespräches anbieten und übermitteln!!!

Voller Freude leben wir im Jahr 2020, das viele Geschenke für uns bereithält. Wir leben in einer spannenden Zeit. Viele Dinge werden sich im Laufe der nächsten Jahre total verändern.

Seit 1992 bin ich Reiki-Lehrer. Auch heute noch wende ich diese Energie-Infusion fast täglich für mich persönlich an und kann jedem, der regelmäßig etwas für sich persönlich tun will, eine Reiki-Einweihung nur wärmstens empfehlen.

 

Seit Jahrzehnten war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, alte Gefühle aus der Vergangenheit relativ leicht und einfach und für immer loszulassen. Keine der Techniken, die ich kennenlernen durfte, hat mich wirklich vollkommen überzeugt. Jetzt habe ich eine neue Anwendung kennen gelernt, die meinen Vorstellungen sehr entspricht.

 

Der Name diese Anwendung lautet „Der Emotionscode“ von Dr. Bradley Nelson. Erst durch das Lesen des Buches, dann über das Internet und durch die Teilnahme an einem Seminar habe ich diese wundervolle Methode gelernt und sie seitdem täglich angewandt. Die Ergebnisse waren immer sehr überraschend positiv.

 

Am 20.04.20 habe ich die Zertifizierung als Anwender erhalten und darf offiziell jetzt mit dem Emotionscode arbeiten.

 

Möchtest du den „Emotionscode“ einmal kennenlernen? Dann lass uns doch bitte dafür einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf deine Anmeldung,

 

Die Corona-Krise hat etwas Wunderbares bewirkt: Alle meine Anwendungen sind wesentlich stärker geworden! Das gilt nicht nur für die Reiki-Seminare, sondern ganz besonders für das Lichtseminar. Durch die Verbindung zum Bewusstsein in den höheren Dimensionen können jetzt hier auf der Erde Wunder bewirkt werden. Mir wurde übermittelt, die Zeit der Dualität (sich entgegenstehende Wirklichkeiten) ist vorbei. Jeder, der es möchte, kann jetzt seine persönliche Schwingung ganz weit anheben lassen und er darf auf die Fähigkeiten zurückgreifen, die es in den höheren Dimensionen gibt. Im Lichtseminar 2 wird es dann um neue Techniken gehen, die den Aufstieg in die höheren Dimensionen einleiten. Ein wahres Aufstiegsseminar!!!

 

 

Die  nächsten  Seminartermine    im  SatNam-Zentrum,  Mittelweg 100: 

Reiki-1-Seminar

Reiki-3-Seminar   

Reiki-2-Seminar  

Lichtseminar 1

Reiki-1-Seminar

Liebesseminar

weitere Seminare auf Anfrage!

    Sa./So.     26./27.09.2020

    Sa./So.     03./04.10.2020

    Sa./So.     10./11.10.2020

    Sa./So.     17./18.10.2020

    Sa./So.     24./25.10.2020

    Sa./So.     31.10./01.10.2020

     

Die  nächsten  Abendseminartermine    im  SatNam-Zentrum,  Mittelweg 100: 

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergie

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergie

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergie

Abendseminar mit Prana- und Lichtenergie

weitere Termine auf Anfrage!

Mittwoch,           23.09.2020

Mittwoch,           07.10.2020

Mittwoch,           21.10.2020 über Fernenergie

Mittwoch,           28.10.2020

 

 

Wunder erleben durch Quantenbewusstsein         

Die Welt verändert sich immer schneller und öffnet sich mehr und mehr für die höheren Bewusstseinsebenen. Auf diesen höheren Ebenen herrschen andere Gesetze, die wir uns auch hier auf der Erde nutzen können. So können wir sehr einfach aber auch sehr durchschlagend Einfluss auf das eigene Leben als ganzes und die persönliche Gesundheit im Speziellen nehmen. In einem ganz besonderen Licht-Seminar vermittele ich dieses neue Bewusstsein. Mein spirituelles Wissen aus mehr als 30 Jahren hilft mir sehr, diese neuen Wege aufzuzeigen und jedem Teilnehmer Werkzeuge in die Hand zu geben, mit denen er dieses neue Bewusstsein leicht und einfach in das eigene Leben integrieren kann.