First     Previous     Next     Last
[Einträge: 121, Seite: 1 von 13]

  Michael V    31.03.2018   06:34:58
Lieber Johann-Christian, heute ist Karsamstag, und das diesjährige Osterfest habe ich mit deiner wunderschönen Meditation Befreiung und Liebe begonnen. Danke für diese Meditation, und danke für alle deine sehr schönen Meditationen, die ich im Laufe der Zeit mehr als kennengelernt habe. Sie sind mehr als eine Überbrückung zwischen den Kursen und Energieabenden, die ich in all den Jahren, die wir uns kennen, belegen durfte, und an die ich mit großer Dankbarkeit und Freude denke. Michael

  Natalia T   E-Mail    09.03.2018   18:47:52
Lieber Johann-Christian, Ich dachte mir, ich bedanke mich für Deine Meditation "Befreiung und Liebe" in diesem Gästebuch. Von Deinen Angeboten darf man ja auf der Internetseite lesen, wenige ahnen aber, dass Du auch eine Schatztruhe voller wundervollen Meditationen hast. Sie sind eine richtig schöne Alternative zu Deinen Energieabenden, falls man nicht in Hamburg wohnt, möchte aber trotzdem von Deinen Behandlungen regelmässig profitieren. Diese letzte Meditation habe ich noch nicht, wie empfohlen, 33 mal gehört, spürte aber sofortige Wirkung. Auch wenn die Meditation selbst richtig ruhig und entspannend ist, fühlte ich mich danach wie angezündet, voller Kraft, Trieb und Lebensfreude. Es ist schon ein Paar Wochen her und ich erinnere mich immer noch an das Gefühl. Als ob jemand den ganzen Körper aufs neue ausgerichtet hätte und die Augen beleuchtet hätte. Es ist sehr angenehm und schmeichelhaft, nach Deinen Meditationen in den Spiegel reinschauen. So eine Frische und Licht gibt es normalerweise nur im Photoshop! lachend Für die Körperliche Beschwerden mochte ich früher Deine Meditation "Heilung", jetzt habe ich zwei sehr schöne Angebote zum Thema. Ich bedanke mich herzlichsts für diese Geschenke, die die Stimmung einer Behandlung von Dir nach Hause bringen lassen

  Natalia   E-Mail    03.02.2018   21:55:12
Lieber Johann-Christian, Auch wenn ich nun seit ein Par Monaten Dich nicht besucht habe und keine von Deinen zahlreichen Angeboten genießen durfte, bist Du sehr oft in meinen Gedanken. Durch meine vielseitigen Interessen komme ich mit sehr vielen Meister und Lehrer in Kontakt. Und meine Gedanken gehen doch ganz oft zurück zu Dir als zu einem der raren Menschen, der durch seine Liebe, Anwesenheit, Präsenz und Beispiel lehrt statt zu belehren und mit den schönen Worten zu überfluten. Du sagst nicht ganz so viel und ich war ernsthaft verblüfft als ich einmal Ausschnitte aus Deinen Tagebücher hören durfte. So wie Du Dich darstellst kann man sich kaum vorstellen, dass Du die Sprache auf so einem erhobenen Niveau beherrschst. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich Dich eher durch Deine Stille und reine Präsenz erstmal erleben und kennenlernen durfte. Ich durfte dadurch lernen, dass Dasein deutlich mehr an Lektionen als eine Vorlesung bringen kann. Ich fühlte mich bei jedem Kontakt weitergebracht, ohne dass ich meinen Kopf mit Informationen und Dingen beschäftigte, die ich schnell als veraltet und nicht mehr gültig abhacken muss. Was Du als Botschaft darstellst bleibt immer aktuell, immer relevant, immer erweiternd. Ich probiere viel aus und habe meine Freude an solchen Ausflügen durch die spirituelle Szene. Jedes Mal, ohne Ausnahme, komme ich zurück an die Lektionen, die ich bei unserem allerersten Treffen von Dir bekam. Im Prinzip könnte man sogar sagen, dass alles weiteres womöglich gar nicht nötig war, eine Reihe an vielen Schritten, um zu dem selben Ergebnis zu kommen, den ich von Dir gleich bei dem Kennenlernen empfangen durfte. Danke Dir für all die Erfahrungen und insbesondere für Deine Art und Weise, diese mitzuteilen.

  Natalia Trofimenko   E-Mail    09.01.2018   12:31:24
Seit unserem ersten Treffen in 2012 ist Johann-Christian die Person, die in meinen Gedanken fast täglich erscheint und mein Herz mit Dankbarkeit erfüllt. Seine Seminare, die ich merhmals wiederholte, gehören zu den Highlights meines Lebens. Seine Meditationen begleiten mich täglich. Eine davon, 7 Generationen, hat vollkommen unerwartet unendliche regelrecht magische, "über Nacht", Veränderungen nicht so sehr in meinem eigenen als in dem Leben meiner Familiemitgliede bewirkt. Wie zum Beispiel, Selbstvergebung nach einem langen (6-7 Jahre) Trauer. Seine Energieabende waren es mir wert, ausschliesslich dafür aus Kiel nach Hamburg zu fahren. Seine Behandlungen sind immer Genuss Pur währenddessen und eine kraftvolle Unterstützung im Alltag danach. So viel Begleitung zwischen den Sitzungen habe ich noch von keinem anderen Heiler oder Berater bekommen. Er hat eine quasi mystische Verbindung nach oben und ist oftmals genau dann plötzlich und ohne Grund telefonisch aufgetaucht, wo ich dringen Rat oder einfach ein Gespräch brauchte. Seine Worte haben mich immer zentriert, neue Perspektiven geöffnet und voller Kraft und Vertrauen in die Herausforderungen des Lebens geschickt. Meine Dankbarkeit für sein Sein und die Role, die er in meinem Leben und in dem Leben meier Liebsten gespielt hat, kann ich kaum durch Worte zum Ausdruck bringen.

  Susanne KB   E-Mail    31.12.2017   15:37:00
Lieber Johann-Christian, vielen Dank für den gestrigen Energie-Nachmittag. Das war eine wirklich tolle Gelegenheit, alle negativen Speicherungen loszulassen. Ich fühle mich heute spürbar erleichtert u. lasse mich mit deiner neuen wirkungsvollen Meditations-CD weiter befreien. Ich danke dir für alle Energieabende, die immer intensiver werden u. wünschte, alle Menschen würden einmal diese Erfahrung machen..., ich wünsche dir und allen anderen einen fröhlichen Start in ein neues Jahr voller Licht und Liebe. Herzliche Grüße Susanne Hampelmann

  emine yelkenkayali   E-Mail    10.12.2017   08:29:57
ich habe sehr gute Erfahrung gemacht,und in meiner Schwierigen zeit gute positive Energien bekommen sowie Mentale und freundschaftliche,Geschpräche fern Energien und Unterstützung,ich danke Johann sehr für seine Menschlichkeit und seine Gedult und Wünsche mir das er Lange in diesem bereich bleibt und vielen Menschen hilft und möge auch Gott ihn viel kraft schenken damit wir in unseren schwierigen Zeiten von Ihm Kraft und Energie tanken können Alles liebe

  Norman K   E-Mail    18.11.2017   13:54:42
Hallo lieber Johann-Christian, der Übungsabend für Lichtenergie war wieder wirklich toll,vielen Dank! Ich habe eine unheimliche Seeligkeit und tiefen Frieden und Liebe empfunden. Es tut immer wieder gut, den Mittwochabend in netter Runde zu verbringen und voll getankt mit guter Laune und positiven Energien in den Alltag zu starten. Hampelmann Herzliche Grüße Norman

  Thorsten Crépin   E-Mail    17.09.2017   16:41:01
Lieber Johann Christian, Seit der Einweihung in The Reconnection am letzten Wochenende beginnt sich mein Leben quasi neu zu ordnen. Es geschieht subtil und dennoch erkennbar am sukzessiven Prozess der Veränderung von alten Gewohnheiten des Denkens und Handelns. Mir scheint zudem, dass sich meine Empfindungen noch weiter geschärft haben und sich zuweilen eine quasi klarsichtige Wahrnehmung in mir manifestiert. Zudem bin ich noch schneller und noch intensiver verbunden mit den höheren Dimensionen, das fühlt sich alles ganz wundervoll an. Vielen Dank, lieber Johann Christian, für dieses Geschenk, für diese Möglichkeit, die es noch viel intensiver zu entdecken gilt. Danke auch für deine ungezählten Anregungen und Hinweise. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Geschenk zu empfangen, denn es ist so unendlich kostbar. Eine Entwicklung wird angestoßen. Es ist ein so wunderschöner Prozess. Sich seines göttlichen Ursprungs wieder bewusst zu sein, bedeutet sich wahrhaftiger und bewusster zu bewegen und zu leben. Namaste Thorsten

  Thorsten Crépin   E-Mail    15.05.2017   04:35:17
Lieber Johann-Christian, vielen lieben Dank für das energiereiche und harmonisierende Wochenende. Das Lichtseminar und die wirkenden Kräfte haben wirklich das Potential, das Leben positiv zu verändern. Der Schlüssel, den du uns geschenkt hast, ist unbeschreiblich wertvoll. Es entzieht sich der Sprache. Ich kann nur jeder, nach Licht und Wahrheit suchenden Seele empfehlen, diese Erfahrung zu machen. Vielen Dank! Namaste Thorsten

  SB    05.03.2017   23:05:13
Hätte mir jemand erzählt, dass das möglich ist, ich hätte es nicht geglaubt. Die Erfahrung im Lichtseminar 1 hat es aber gezeigt, buchstäblich ans Licht gebracht - wie einfach es ist, Schwingung in Verbindung mit Licht und Information zu erhöhen und somit Veränderungen im eigenen Leben bewirken zu können - zu lernen an nur einem WE! Zudem macht es auch noch Spaß, nun als kreative Lebensgestalterin, Schöpfer im eigenen Leben, unterwegs zu sein und sich über die Wirksamkeit und Resultate täglich immer wieder neu überraschen zu lassen.Wie genial, die Zusammenarbeit mit den höheren Dimensionen.Und wie genial, die richtige Adresse dafür gefunden zu haben, wie genau das funktioniert! Eine Reise zum Selbst hat für mich mit der Öffnung der Kanäle für die universale Lebensenergie mit Reiki1/2 im Mittelweg begonnen. Einen weiteren Schlüssel zum Prinzip Heilung u. positiver Lebensveränderung fand ich an diesem WE in der Einweihung zum Reiki-Meistergrad, die an Intensität wohl wirklich unübertrefflich war. Es ist nicht erklärbar..., aber erfahrbar. Ebenso wie die Energieabende, die eine pure Energietankstelle sind. Ich weiß nicht, wer all dies besser kann, als jemand, der selbst einen reichen Erfahrungsschatz in sich trägt, als "Lichtbringer", als Reikilehrer und Energiemeister. Wer Johann-Christian und seine intensiven Seminare kennt, weiß, dass er sich in wahrhaft gute Hände begibt, und auch nach Seminarbesuchen für alle Fragen/Gespräche offen ist - herzlichen Dank für jegliche "Türenöffnung" und Lebensbereicherung!!(Deine unglaublich wirkungsvollen Meditations-CD`s kann ich nicht verschweigen, da sie soooo hilfreich und deshalb empfehlenswert sind - mich schon in sämtlichen Lebenslagen wieder "ins Gleichgewicht" gebracht haben) Herzliche Grüße S.