Eine Ausbildung ist nur so gut, wie man das Erlernte anschließend problemlos anwenden kann und es das eigene Leben verändert.
Durch eine liebevolle und anwendungsorientierte Vermittlung des Themas zeige ich viele Anwendungsmöglichkeiten auf. Auch zu einem späteren Zeitpunkt stehe ich immer für Fragen, Hilfestellungen oder der Lösung von Problemen zur Verfügung.

Seit Beginn meiner Lehrtätigkeit vor über 18 Jahren habe ich immer wieder nach Möglichkeiten gesucht, die Reiki-Kraft noch intensiver und wirkungsvoller anzuwenden.
So kann ich heute in meinen Seminaren viele Anwendungen vorstellen, die den Energiefluß und die Anwendung erheblich verbessern.
Jeder Teilnehmer bekommt ausführliche schriftliche Arbeitsunterlagen mit vielen Tipps und Anregungen; zum 1. Grad einei CD mit geführter Reiki-Meditation.

Meine Seminare finden im kleinen, persönlichen und liebevollen Rahmen statt, auch gern als Einzeleinweihung. Später biete ich meine Hilfe an, um dir bei allen Herausforderungen im Leben zu helfen. Um Reiki kennenzulernen, gebe ich dir gerne eine Probebehandlung.